Freitag, 24. März 2017

Rückrunde für alle!!

Nachdem letzte Woche schon die D1 und C1 in die Rückrunde gestartet sind, ging es nun endlich auch für alle anderen Berolinas wieder los. 
Die E2 konnte mit einem Kantersieg auf Platz 2 Ihrer Staffel klettern. Die E1 bleibt nach dem rumpeligen 5:0 gegen die Adler weiterhin ohne Punktverlust.
Unsere neue D3 hat bei ihrer Punktspielpremiere ihren ersten Punkt geholt.
Bitteres Ende für die B: im Verbandliga Spitzenspiel beim 1. FC Lübars kassierten sie zwei Minuten vor Schluß das 2:1, nach einem äusserst fragwürdigen Freistoß - ärgerlich. 
Am Sonntag konnten unsere Frauen nach einem 4:2 Sieg im Derby gegen Moabit wieder die Tabellenspitze erklimmen.

Hier alle Spiele im Überblick:


Samstag, 25. März
09:00 Uhr - F4 beim BSC Marzahn IV, 8:2

09.00 Uhr - E2 bei Viktoria '98, 10:2
11.30 Uhr - E1 gegen SV Adler, 5:0
14.30 Uhr - D3 gegen SC Staaken, 2:2
15.30 Uhr - B beim 1. FC Lübars, 1:2
17.00 Uhr - 7er Frauen bei Viktoria Mitte, 1:1

Sonntag, 26. März
09.00 Uhr - D2 bei den Berliner Amateuren, 1:2

15:35 Uhr - Berofrauen gegen Moabiter FSV, 4:2

Weiterhin ungeschlagen: unsere E1

Keine Kommentare:

Kommentar posten