Donnerstag, 2. Februar 2017

Berofrauen spielen bei den Hallenmasters!

Durch einen starken ersten Platz bei der Landesliga-Hallenmeisterschaft habe sich unsere Frauen souverän für die Berliner Hallenmasters qualifiziert! Das ist schon richtig cool!
Aber am kommenden Sonntag kommt es nun in der Sporthalle Schöneberg (Beginn 11 Uhr) zum Showdown. Sie kämpfen um Berlins Krone im Hallenfussball gegen Teams aus der Bundes-, Verbands- und Landesliga.  Mit von der Partie werden bereits in der Gruppenphase der 1.FC Union Berlin und BW Hohen Neundorf aus der 2.Bundesliga sein!

Hier der Turnierplan: Frauen Hallenmasters

Unsere Frauen freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Mehr Infos zu den Berofrauen gibt es hier: berofrauen.de/news

Landesliga Hallenmeisterinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten