Freitag, 27. Januar 2017

Doppelsieg beim Mitte Wintercup '17

Beim gemeinsam mit Viktoria Mitte veranstaltetet Mitte Wintercup haben unsere E's in beiden Gewichtsklassen den ersten Platz gewonnen! 
Die E2 konnte im frühen Turnier der spielschwächeren Teams mit konzentrierter Abwehrarbeit den 1. Platz sichern. Die E1 hat dann am Nachmittag überraschend klar das starke Teilnehmerfeld der leistungsstärksten Berliner E-Teams hinter sich gelassen. Sehr spannend wurde im E1-Turnier der Kampf um Platz 2, den sich im letzten Spiel Hertha 03 für sich entscheiden konnte.
Pokalen gab es diesmal nicht, da wir die Startgelder einer Italienischen Gemeinde im Erdbebengebiet zum Wiederaufbau der dortigen Sport- und Schulanlagen spenden. Eine tolle Idee von Viktoria!!

Danke an alle angereisten Teams, Trainer und Spielerinnen für zwei tolle Turniere!
Die Ergebnisse gibt es hier: 

MITTE WINTERCUP '17 - E2
MITTE WINTERCUP '17 - E1

  


Keine Kommentare:

Kommentar posten