Freitag, 2. Dezember 2016

Die Spiele am 2. Advent Wochenende

Nur die E1 konnte am Samstag punkten und damit die Herbstmeisterschaft klar machen. Alle anderen verloren teilweise sehr hoch! Selbst die C1 musste im Spitzenspiel gegen Lübars 3 Punkte lassen, wenn auch knapp und unglücklich (mehr im Spielbericht) - so einen Samstag hatten wir lange nicht!
Am Sonntag konnte die C2 ihre Spitzenposition in der Landesliga durch einen Sieg beim FFC behauptet und auch die Frauen konnten Ihren positiven Trend durch ein Remis in Borsigwalde vortsetzen. 

Hier alle Spiele im Überblick:

Samstag, 3. Dezember
10:30 Uhr - F4 gegen Fortuna Biesdorf IV, 1:4

09.30 Uhr - D3 beim SC Borsigwalde, 0:12
13.30 Uhr - E1 gegen NSC, 2:1
13.40 Uhr - D2 gegen Borussia Pankow, 0:17

15.00 Uhr - 7er Frauen gegen Moabiter FSV, 0:2
15:30 Uhr - C1 beim 1. FC Lübars, 3:4

Sonntag, 4. Dezember
14.15 Uhr - C2 beim FFC 04, 3:2

13:00 Uhr - Berofrauen beim SC Borsigwalde, 1:1

C-Juniorinnen Spitzenspiel Bero-Lübars. Im Pokal ging es 4:0 aus

Keine Kommentare:

Kommentar posten