Freitag, 16. September 2016

Spiele am Wochenende!

Nur zwei Spiele am Samstag: während die E1 Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und Hansa 07 4:1 schlagen konnte, ging die E2 überraschend klar mit 2:6 bei Viktoria '89  in die Knie.
Bis auf die erwartetet hohe Niederlage der F gegen die Jungs vom BFC, war der Sonntag dann perfekt: die C1 startetet mit einem 2:0 Heimsieg gegen Mitfavorit Union in die Saison. Unsere B erarbeitete sich einen 1:0 Auswärtssieg gegen Türkiyemspor. Torschützin: Djamilla. Und die Berofrauen holten den zweiten Sieg im zweiten Spiel und stehen nach einem 3:1 gegen Schöneberg nun auf Platz 2 der Landesliga.

Alle Spiele im Überblick:

Samstag, 17.September

09.00 Uhr - E2 bei Viktoria '89, 2:6
09.00 Uhr - D1 bei Hansa 07, 4:1

Sonntag, 18. September

10.00 Uhr - F4 beim BFC, 0:15
13.55 Uhr - C1 gegen Union, 2:0
14.00 Uhr - B bei Türkiyemspor, 1:0
15.35 Uhr - Berofrauen gegen 1. FC Schöneberg, 3:2

Allen Berolinas viel Spaß und Erfolg!


Freude über ein 2:0 gegen Union: unsere C1

Keine Kommentare:

Kommentar posten